Konzert: Papa Boye & The Relatives (Hofkultur)

Türkises Meer, ein schattiges Plätzchen an der Strandbar, Leichtigkeit und Lebenslust – um so etwas zu erleben, ist nicht zwangsweise eine Fernreise nötig, es reicht ein Konzertbesuch bei Papa Boye & The Relatives, um das Karibikfeeling zu spüren. Denn wenn der Bandleader und seine Musiker ihren außergewöhnlichen Mix aus Gute-Laune-Hits präsentieren, der vom Calypso über Reggae und Afro-Beats bis hin zu High Life, Pop und R&B reicht, wippen die Beine wie von selbst. Papa Boye & The Relatives begeistern seit mehr als 30 Jahren mit purer Lebensfreude in Form von Musik. So traten sie bereits auf Bühnen in den USA, Kanada und Israel auf und spielten Konzerte mit Jimmy Cliff, Rita Marley und den berühmten „Wailers“, der Backing Band von Bob Marley.

Karten: 19,- EUR VVK / 20,- EUR AK (Kartenvorverkauf über Flensburger Hofkultur)

Papa Boye & The Relatives Konzert im Flensburger Schifffahrtsmuseum

Ort: Hof des Flensburger Schifffahrtsmuseums